Flock
Siebdruck
Sticken
Sublidruck
Transferdruck

Sticken

Sticken

... ist eine besondere und exklusive Art Textilen, Taschen, Handtücher, Cap´s usw. zu veredeln. In Amerika ist es schon fast gang und gebe sein Kleidungsstück durch eine Bestickung einzigartige zu machen und es somit eine individullen Note zu geben. Auch in Deutschland erfreut sich dieser Trent immer mehr beliebt heit. In einem Stickbild können bis zu zwölf Farben verarbeitet werden. Auch sonder Garne wie Metall-Garne die von ihrer Strucktur (hochglänzende-reflektierende) an Metall errinnern, Solar-Garne die bei Sonnenlicht ihre Farbe wechseln oder Flour-Garne die im dunklen leuchten können verwendet werden. Die hochwertigen Garne ermöglichen, sofern es die Textielen erlauben, auch mit der Kochwäsche gereinigt zu werden und sind besonders langlebig.


Das erstellen der Stickdatei (Punchen) erfolgt ebenfalls bei uns im Hause, so sind genaue Absprachen und eine gute Beratung gewährleistet auch änderung sind so meist noch kurzfristig möglich.


Musterbeispiele

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Mögliche Datei-Formate POF; PED; KWK oder PSF; PCH (Optinal)


So funktionierts...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Impresum AGB